Über uns

Wir haben uns im Februar 2021 zusammengeschlossen und uns auf die Suche nach einem Zuhause gemacht, das wir im Verbund des Mietshäuser Syndikats gerne dem Markt und der Spekulation entziehen möchten, um langfristig selbstverwalteten, günstigen Wohnraum in Heidelberg und außerdem einen Ort für Begegnung und gemeinschaftlichen Austausch zu schaffen.

Einige von uns sind ehemalige Bewohner:innen der HageButze in Heidelberg und haben sich von dem Projekt inspirieren lassen – vor gut zwei Monaten haben wir ein tolles Haus mit viel Platz für 7 Personen direkt am Waldrand in Heidelberg-Ziegelhausen (Förster-Bronn-Weg 5) gefunden und nun greift das Gemeinwohnglückvirus um sich! Klick auf die Bilder / Namen, um mehr über uns zu erfahren.

Sina

Malte

Marc

Annika

Ryem
Gui

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten